Catering

Burgerchuchi für deinen Event

Gerne feiern wir mit euch all eure grossen Momente mit und unterstützen euch mit leckeren Burger bei eurem nächsten Event. Sei es ein Geburtstag, eine Abschlussfeier, ein Mitarbeiteressen oder bloss ein schönes Fest mit Familie und Freunden.

Download
Catering Informationen
Burgerchuchi_Catering.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Burgerbox

Burgerchuchi für Zuhause

Möchtest du einen gemütlichen Abend mit Familie und Freunden geniessen hast aber keine Lust alles einzukaufen und vorzubereiten? Hol doch einfach bei uns eine Burgerbox ab. Alle Zutaten die du schon von den feinen Burgerchuchi Burger kennst sind für dich in einer Box vorbereitet und müssen nur noch gebraten und zusammengestellt werden.

Download
Burgerbox Informationen
Burgerchuchi_Burgerbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

BurgerChuchi GmbH

Kurt Bühler

unterer Graben 7

8400 Winterthur

 

052 510 16 30

info@burgerchuchi.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch         :   10:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag bis Samstag    :   10:00 bis 21:00 Uhr       

Sonntag                                 :    geschlossen

 

Das Geschäft ist an allen nationalen Feiertagen geschlossen inkl. 2. Januar, Fasnachtsmontag und 1. Mai.